Highlights 2019

Veranstaltungshinweis

Mach’s wie Gott – werde Mensch!atempause-2015_a3_v2

Ein spirituelles Angebot zur Vorbereitung auf Weihnachten

Wie in den vergangenen Jahren, laden wir Euch im November zu „Atempausen“ ein. Gönnen wir uns diese Zeit für uns selbst.

Weihnachten ist mehr als ein nettes Familienfest. Gott lässt sich auf uns Menschen so sehr ein, dass er selbst Mensch wird. Mit seiner Liebe kommt er mitten hinein in unser Menschenleben. Finden wir hier den Schlüssel, um herauszufinden, was Menschsein für uns bedeutet?

Wir laden Euch ein, mit vielfältigen Impulsen für Leib und Seele unserem Menschsein nachzuspüren. Mach’s wie Gott – werde Mensch!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Montag, den 14. und 28.November, von 19.30-21.00h in Maria Frieden, Menden-Oberrödinghausen

Anmeldungen erwünscht: info@mendener-labyrinth.de; Tel. 01712430507 Kosten: pro Abend 5€