Highlights 2023

Atempause vor dem Advent

In uns Menschen lebt eine Sehnsucht. Diese Sehnsucht ist für uns manchmal nicht fassbar, nicht beschreibbar, sie hat kein Ortsschild und keinen Namen. Es ist die Vorstellung von gelingendem, erfüllten Leben. Und diese Sehnsucht treibt uns um und führt uns manchmal auf seltsame Wege – immer auf der Suche.

Der Freundeskreis Mendener Labyrinth lädt zur Spurensuche ein, zur Spurensuche für mein eigenes, unverwechselbares Leben, das kein anderer für mich leben kann. Ausgehend von den biblischen Adventstexten, die schon seit tausend Jahren den Menschen helfen, ihre Sehnsucht ernst zu nehmen und ihr zu trauen, wollen wir adventliche Haltungen miteinander entdecken und einüben.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 15.11 und 29.11 von 19.30-21.00 h in Maria Frieden, Oberrödinghausen statt.

Anmeldung erwünscht: info@mendener-labyrinth.de.
Kosten: 5€ pro Abend Wenn Sie eine Mitfahrgelegenheit suchen, sprechen uns gerne an. (Tel. 0151 2520 7924)