Highlights 2023

Ort der Begegnung: Zum Austausch über Gott und die Welt

An jedem zweiten Freitag im Monat von 19:00 – 21:00 Uhr wollen wir allen, die sich angesprochen fühlen, die Gelegenheit zum Austausch bieten über Themen, die uns bewegen.

Wir treffen uns im Pfarrheim St. Josef in der „Oase“  (Eingang Kaltenbachstraße) in einer gemütlichen und anregenden Runde.

Wir, das Leitungsteam, sind Frauen, die im Rahmen der geistlichen Begleitung Kompetenzen erworben haben und diese voll Freude mit euch teilen möchten.

Bei jedem Treffen wird es ein Gebet, eine kleine Meditation und ein Thema als Aufhänger geben, aber wir sind stets offen für Anregungen und momentane Befindlichkeiten.

Alles, was mitgebracht wird, greifen wir gerne auf und jede/r darf sich einbringen, wie es gerade richtig ist für sie/ihn.

Wir bewegen uns in einem geschützten Rahmen und können einen vertrauensvollen Umgang bieten.

Wir, Andrea Sendatzki, Klaudia Saba  und Birgitta Schmidt, freuen uns auf euch.

Gerne dürfen Kissen, Decken oder Sonstiges mitgebracht werden, denn wir wollen es uns so richtig gemütlich machen.

Wir freuen uns auf euch.