Aktuelles

Ort der Begegnung: Zum Austausch über Gott und die Welt

An jedem zweiten Freitag im Monat wollen wir allen, die sich angesprochen fühlen, die Gelegenheit zum Austausch bieten über Themen, die uns bewegen.

Wir treffen uns im Pfarrheim St. Josef in der „Oase“  in einer gemütlichen und anregenden Runde. Wir, das Leitungsteam, sind Frauen, die im Rahmen der geistlichen Begleitung Kompetenzen erworben haben und diese voll Freude mit euch teilen möchten.

Bei jedem Treffen wird es ein Gebet, eine kleine Meditation und ein Thema als Aufhänger geben, aber wir sind stets offen für Anregungen und momentane Befindlichkeiten.

Alles, was mitgebracht wird, greifen wir gerne auf und jede/r darf sich einbringen, wie es gerade richtig ist für sie/ihn.

Wir bewegen uns in einem geschützten Rahmen und können einen vertrauensvollen Umgang bieten.

Wir, Andrea Sendatzki, Klaudia Saba, Beate Vonnahme und Birgitta Schmidt, freuen uns auf euch.

Das erste Treffen ist am  Freitag, dem 14. Okt. Um 19:00 Uhr