Aktuelles

Ein Abend mit Geschichten: Seelenfutter

 

Der Freundeskreis Mendener Labyrinth lädt ein zu „Seelenfutter“, ein Abend rund um eine Geschichte.

Die Veranstaltung findet statt am Dienstag, den 13.10.2020 von 18:00 bis 20:00 Uhr in der Kirche Maria Frieden in Oberrödinghausen, Kostenbeitrag: 5€.

Die vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen werden wir selbstverständlich beachten.

Wir Menschen bestehen aus Körper, Geist und Seele. Unser Körper muss essen und trinken, Geist und Seele brauchen Anregungen, Werte, Fantasie und vieles mehr.

Wir Menschen lieben Geschichten. Wir hören und erzählen uns täglich Geschichten, ohne uns dessen bewusst zu sein.

Jede Geschichte hat eine Botschaft. An diesem Abend wollen wir anhand von Materialien, Musik, Bewegung und spirituellen Impulsen uns näher mit einer Geschichte befassen.

Dazu laden wir Sie herzlich ein.

Wir bitten um Anmeldung unter der Telefonnummer: 02373/67314 oder 02373/177078, oder per E-Mail: info@mendener-labyrinth.de